Samstag, 29. März 2014

Oh Sunny Day...

Die Temperaturen steigen, die Sonne strahlt und am Himmel ist keine einzige Wolke zu sehen. Wie kann man da nur keine gute Laune haben :). Gerade besonders dann wenn man so wetterfühlig ist wie ich.

Gestern war ich beim Tattowierer um mein Ankh nachstechen zu lassen, ich hoffe so sehr das sich nicht wieder so viel Farbe löst, eincremen tue ich es ja schon fleißig.
Danach war ich unterwegs nach Köln und hab mich mit einer Freundin im "Roten Platz" getroffen, eine sehr coole alternative Bar mit russischer Musik und Bier.
Um 1 Uhr hab ich mich dann aufgemacht um im Rose Club zu fotografieren, allerdings war dieser leider nur spärlich gefüllt, sah mich dann leider gezwungen den Laden wieder zu verlassen.
Gott sei dank konnte ich bei dieser Freundin übernachten auf dem Sofa, sie hat mir sogar Schlafsachen, Zahnbürste, und am nächsten morgen ein Frühstück organisiert, dass nenne ich mal Gastfreundlichkeit! :)

Aber auch kein wunder, sie ist Kubanerin.
Ich find wir Deutsche könnten uns viel mehr von den Süd- aber auch Ostländern abgucken!

Ich hoffe heute Abend ist viel los im Odonien und ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt das Wetter :*




1 Kommentar:

  1. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen