Mittwoch, 30. Oktober 2013

Bildmanipulation

Moin moin!
Heute wird ein recht chilliger Tag für mich werden, da ich gleich auf ne Erstiparty geh, die beginnt schon um 19 Uhr und vorher fahr ich zu einer guten Freundin, die mir echt krass in letzter Zeit ans Herz gewachsen ist. Mal gucken was für Leute ich dort so kennenlerne. Ich hoffe mal inständig interessante! Ahh meine Finger kleben so, weil ich grad meine Vans mit irgendsonem Hyperdypersuperkleber repariert hab. Leider hab ich kein Reinigungsbenzin grad hier :D, egal nach 4 mal Hände waschen und schrubben ist es schon bedeutend weniger geworden. Achja und weshalb ich überhaupt einen neuen Post machen wollte, was haltet ihr von Bildmanipulationen? Ich find sie manchmal recht cool, auch wenn meine zwei bisherigen nicht so spektakulär aussehen...

Euch noch einen schönen Abend <3


ich hoffe das hält^^

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Bilder,ich folge dir mal zurück! :-)

      choconistin.blogspot.de

      Löschen