Samstag, 26. Oktober 2013

Ein Neuanfang.

Hi!

Nach jetzt circa einem Jahr bloggerabstinenz, habe ich mich dazu entschieden mich wieder diesem Hobby zu widmen. nur um mich mal kurz vorzustellen, damit ihr auch ne Ahnung habt wer so menschlich hinter diesen Zeilen steckt: ich heiße Marc, bin 21 und studiere derzeit Archäologie und Philosophie an der Uni Bonn. mein absolut größtes Hobby ist das fotografieren. ich werde hier in diesem Blog einfach alles reinklatschen was mir so durch den Kopf geht, es wird definitiv kein reiner Fotoblog sein, auch wenn das eigentlich meine ursprünglich Intention war, aber das ist mir dann doch irgendwie zu doof und zu unpersönlich.
damit ihr dann auch wisst wie ich aussehe, hier 2 Bilder :P



Kommentare:

  1. Na dann viel Erfolg und herzlich willkommen (zurück) in der Bloggerwelt :)

    Liebste Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Fotos hast du auf deinem Blog! Freue mich auf weitere Beiträge :)

    AntwortenLöschen