Mittwoch, 26. März 2014

Semesterferien fast vorbei... :(

Hallo liebe Leser,
wo geht die Zeit nur immer hin, jetzt fängt bei mir in zwei Wochen wieder der Ernst des Lebens sprich Uni an. Die Stunden und Tage vergehen leider immer so schnell wenn man Spaß hat. Jetzt wollte ich grad schreiben wie schön das Wetter doch heute ist, dann fängt es an wie aus Kübeln zu Hageln...

 Aber Dank des Streiks der Busse und Bahnen sitze ich eh leider in meiner Wohnung in Königswinter(Bonn) fest.





Ich freue mich schon total auf das Wochenende, dann bin ich nämlich wieder für Tonight.de unterwegs um Bilder von Partys in dem juten Kölle zu machen.











Am Freitag geh ich in den Rose Club, dort steigt eine Oasis vs. Blur Party:
https://www.facebook.com/events/391838114281298/

Am Samstag wird im Odonien das achtjährige Jubiläum der zwei Partyreihen Jockeyclub und Klickklackclub gefeiert: https://www.facebook.com/events/1427129724191892/

Am Montag werde ich im Zimmermanns Fotos machen von eine Party namens Deer Fucking Monday:
https://www.facebook.com/events/604862319593086/


Wie sieht euer Plan für das kommende Wochenende denn so aus? :)

Mein Bart wird immer länger :3
Liebste Grüße
Marc <3


1 Kommentar:

  1. Hey sehr schöne Geschichte lieber Marc, falls du nicht weißt was du noch machen sollst, dann schaue dich doch einfach mal auf meinem Blog um. Es geht ums Essen natürlich hihihi. schönen Mittwoch noch,

    LG Claire,
    claires-kuechenwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen